Über mich

 

Tja, was will man da sagen. Ich wurde am 26. Februar 1977 geboren. Nach 4 Jahren Grund-, 2 Jahren Haupt- sowie
 

4 Jahren Realschule inkl. Mittlerer Reife, entschloss ich mich, eine Ausbildung als Industrieelektroniker zu beginnen.
 

Nach sehr erfolgreichem Abschluss Anfang 1997 begann das richtige Arbeitsleben mit richtig viel Kohle.
 

Dachte Ich!

 

 

Leider währte dieser Gedanke nur 3 Monate. Danach forderte Vater Staat ein 10 monatiges Opfer von mir, den Grundwehrdienst.

Nach diesen Strapazen war ich um einige Erfahrungen reicher, und auch um 10 Kilo schwerer.

(Das Leid war nur im Suff zu ertragen)

 

Kaum hatte ich mich wieder in die Arbeitswelt eingegliedert, begann ich das größte Opfer meiner Freizeit,

das mich noch weitere 4 Jahre verfolgen sollte. Ich begann im September 1998 eine Ausbildung zum

Staatl. Geprüften Elektrotechniker (Datenverarbeitung).

Diese Ausbildung war 3 mal die Woche

- ja ich weiß, was ist schon 3 mal die Woche -

jedoch abends nach der regulären Arbeit.

4 Jahre lang.

Ich weiß auch nicht, wie ich das überstanden habe. Wahrscheinlich war meine Freundin Ariane

der Grund fürs Überleben.

Die Ausbildung schloss ich dieses Jahr (also 2002) mit Auszeichnung ab.

 

Hier noch ein Foto von uns beiden